Limousine

Limousinen Service Dengg Losef

Im Jahre 2000 gründete ich den Limousinen Service.
Es war dazumal das einzige Limo-Service im Zillertal.

Das Service wurde gut angenommen und ich hatte großes Aufsehen erregt.

Ich hatte damals von U1, immer Donnerstags abends, den unvergessenen Moderator Kurt Mayer zu den
Livesendungen „Gemeinsam statt Einsam“ chauffiert.
Natürlich brachte ich den Kurtl nach der Sendung wieder mit Limousine heim.
Viele Promis hatte ich schon Transportiert mit meiner Limo: zB. Frau Maria Hölzl die Mutter von Falco zum Achensee,
Marc Pircher mit ORF Moderator Wolfram Pirchner , die Mayrhofner, das Kabarett Lachgas, Z3 uvm.
Natürlich durften Hochzeiten oder zahlreiche "Feten Fahrten" nicht fehlen.
Es war eine schöne Zeit und möchte sie nicht missen.
Die Limo war dann doch ganz schön alt und wurde verkauft. Neu andere Ideen wurden dafür verwirklicht.