Zum Inhalt springen
LKW TRANSPORTE
Schotter- Kies- Baustellenaushub, Misttransporte
LKW SONDERTRANSPORTE
Transporte von Bagger, Steine, Heu, Langholz, Brennholz usw.
HOLZBRINGUNG
Mit unserer starken Traktorwinde seilen wir das Langholz aus dem unwegsamen Gelände zum Straßenrand
WINTERDIENST
Perfekte Schneeräumung mit unserem bestens ausgestatteten Fuhrpark. Schneepfüge, Schneefräse, Schneeschleuder, Radlader, Salz- und Kiesstreuer, Gehsteigräumung, Loipenpflege
FRÄSDIENSTE
Schnelle und saubere Schneeräumung mit unserer Schneefräse und Schneeschleuder
SCHNEEBESEITIGUNG MIT RADLADER
Schnelle Schneeräumung auch bei extremen Verhältnissen mit unserem Radlader. Die 6m3 Schaufel ermöglicht rasche Beseitigung auch auf großen Parkflächen.
STEINMAUERN
Steinschlichtungen wie Nass- und Trockenmauern
ABBRUCHARBEITEN
Altgebäude Abriss mit fachgerechter Entsorgung
BAGGERARBEITEN
Bauaushub, Wegebau, Entwässerungen, Gartengestaltung, Wiesen begradigen, Rodungen
Voriger
Nächster

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und sichern termingerechte, sauber Ausführung der geplanten Bauarbeiten zu!

Willst du eine Mauer aus Stein? Wir setzen sie perfekt für Euer neues Heim!

ANFRAGEN

Schneeräumung-Erdbewegungen-Transporte-Holzbringung-Mäharbeiten

Ich habe die Firma vom Vater 1995 übernommen und 2017 in eine GmbH umfirmiert. Der Fuhrpark wurde mittlerweile auf 15 Fahrzeuge erweitert und ermöglicht alle Tätigkeiten der Schneeräumung, Steinschlichtung, Mäharbeiten, Holzbringung bis zu Erdbewegungen aller Art. Es gab manchmal besonders strenge Winter, aber durch die Vielzahl der Einsatzgeräte konnten alle Straßen immer bestens geräumt werden.

Hühnerstall an "Bruaboch" - Kirchbichl Hof

Seit 2015 habe ich den Stall vom "Bruaboch" - Kirchbichl Hof gepachtet und verwirklichte so meinen Traum vom Bio Hühnerhof. Ca. 300 Legehennen liefern unsere Bio-Eier für die heimische Wirtschaft.

Heu in Rund- und Quaderballen

Ist es auf der Tenne mager - schicken wir gleich den Heuballen-Fahrer. Wir liefern Rund- und Quaderballen vom 1. bis zum 3. Schnitt. Preiswert und in bester Qualität. Natürlich auch Selbstabholung möglich.

Forellen vom Hof

Willst du was leckeres Speisen, wollen wir auf unsere frischen und geräucherten Forellen verweisen. Jeden Freitag frisch geschlachtet, mariniert und geräuchert. Der Hofladen hat am Freitag ganztägig von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Ferienwohnung Dengg

Großzügig ausgestattete Ferienwohnung, für 4-8 Personen, in ruhiger Lage, mit grandioser Aussicht auf das ganze Zillertal und dessen Bergwelt.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.